DAGMAR BENZ

Nach Abitur und einem Pflegepraktikum im Krankenhaus Bad Cannstatt begann ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Stuttgart. Mein einjähriges Praktikum absolvierte ich nach dem Staatsexamen am Uniklinikum in Ulm, dort konnte ich mich im Anschluss, in für mich fachlich wichtigen Bereichen der Medizin, im Klinikalltag weiterbilden.

Meine anschließende Tätigkeit in einer Physiopraxis in Esslingen festigte mein Fachwissen im Praxisalltag und ich vervollständigte meine Ausbildung durch zahlreiche Weiterbildungen.

ULRIKE FRITZ

Mein Pflegepraktikum absolvierte ich im Klinikum Am Urban in Berlin, wohin mich mein Weg nach dem Abitur führte. Zurück in Stuttgart besuchte ich die Physiotherapieschule, die ich mit dem Staatsexamen abschloss.

Nach meinem Annerkennungsjahr in den Dr. Horst Schmidt Kliniken in Wiesbaden und einer Anstellung in der Rheumaklinik Schlangenbad setzte ich meine Tätigkeit im Kreiskrankenhaus in Kirchheim fort und konnte dort die Leitung der Abteilung Physiotherapie übernehmen.

Praxis Benz Fritz :: Anfahrt

Praxis Benz Fritz Über uns ×